Mühlbauer-Quartett in Nittenau erfolgreich

Beim 8. Regentallauf des TSV Nittenau ging mit Emily und Leoni Mühlbauer sowie Evi und Martin Mühlbauer ein Familienquartett des TV Bad Kötzting an den Start. Die beiden Zwillinge Emily und Leoni, beide in der Altersklasse U 16, mussten bereits wie die übrigen weiblichen Läuferinnen die 5,3 km Distanz bewältigen.

Leider wurde in diesem Rennen in der Ergebnisauswertung keine Altersklassen-Wertung vorgenommen, so dass alle weiblichen Läuferinnen in einem Topf zusammen gewertet wurden. So belegte in der Auswertung aller 65 Teilnehmerinnen Evi Mühlbauer den ausgezeichneten 2. Platz. Emily und Leoni kamen als siebte bzw. achte ins Ziel. Sie waren mit Abstand die schnellsten aller jugendlichen Läuferinnen. Martin Mühlbauer ging über die klassischen 10 km an den Start. Auch er lief ein starkes Rennen und beendete als vierter diese Distanz der 101 Teilnehmer.

Der TSV Nittenau bot wieder ein tolles Ambiente für die über 400 Läuferinnen und Läufer, die über die verschiedenen Laufstrecken starteten. Auch das Rahmenprogramm mit Verlosung und Verköstigung war wieder vom Feinsten.

 

Share