Leider gab es heuer aufgrund der Corona-Pandemie keine Leichtathletikwettkämpfe für den Nachwuchs in den jüngsten Altersklassen bis einschließlich elf Jahre in der Oberpfalz. Deshalb organisierte die Trainerin für diese Altersklassen des TV Bad Kötzting, Eva Brandl einen gruppeninternen Wettkampf. Statt der normalen Trainingseinheit bestritten sie einen Dreikampf, der aus Ballwurf, Weitsprung und einem 50 m Sprint bestand.
Dank der aktiven Mithilfe der Eltern konnte diese Veranstaltung bei herrlichstem Wetter innerhalb von einer Stunde abgewickelt werden. So wurden den zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern am letzten Donnerstag die verdienten Auszeichnungen bei der feierlichen Siegerehrung überreicht. Bei dieser bedankte sich Abteilungsleiter Alois Brandl bei Eva Brandl für die Organisation und Bereitschaft einen Wettkampf in dieser Form zu veranstalten. Auch für die Bereitschaft der Eltern zur Mitarbeit bedankte er sich. Die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler ermutigte er, sich weiterhin im Training anzustrengen, um in ein paar Jahren die Fahnen des TV Bad Kötzting bei größeren Wettkämpfen weiterhin hoch zu halten.
Es wurden viele sehr gute Leistungen vom jüngsten Nachwuchs der Leichtathleten erzielt. Als Belohnung für die guten Ergebnisse gab es Gold-, Silber und Bronzemedaillen, sowie für jede Sportlerin und jeden Sportler ein Päckchen Gummibären und die verdienten Urkunden. Als Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Altersklasse zeichneten sich erfolgreich aus: Wesoly Elise W 6, Neuberger Magdalena W 7, Ascherl Valentina W 8, Koller Johanna W 9, Mühlbauer Karina W 10, Koller Laurenz M 7 und Silberbauer Anton M 8.